I Ging

Carol K. Anthony, Hanna Moog

  • Das kosmische Orakel.
  • Das I GING ist das älteste Weisheits- und Orakelbuch der Welt.
  • Nun liegt erstmals eine Textfassung vor, die wesentlich auf den Kosmos bezogen ist und durch die sich der Kosmos dem heutigen Menschen mitteilt.
ISBN: 978-3-86533-016-1
Einband: Gebunden
Umfang: 808 Seiten
Gewicht: 1324 g
Format: 15.7 cm x 23.3 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
49,90 EUR

Mehr Infos zum Buch

Das I GING ist das älteste Weisheits- und Orakelbuch der Welt. Nun liegt erstmals eine Textfassung vor, die wesentlich auf den Kosmos bezogen ist und durch die sich der Kosmos dem heutigen Menschen mitteilt. Carol K. Anthony und Hanna Moog, die sich in den letzten 20 Jahren als grosse I-GING-Expertinnen ausgewiesen haben, ist hiermit ein epochaler Wurf gelungen. Ihr I GING kann jeden einzelnen Benutzer entscheidend bereichern, heilen und ihn in die Einheit mit dem Kosmos und die Einheit mit seiner wahren, ungeteilten Natur zurückführen. Und es könnte langfristig das Zusammenleben der Menschen auf diesem Erdball positiv verändern.

Infos zu den Autoren

Carol K. Anthony

blickt auf 35 Jahre I-Ging-Praxis zurück und leitet zusammen mit Hanna Moog »The I Ching Institute« in Stow bei Boston. Aus ihrer Zusammenarbeit entstand eine neue Version des I Ging, die unter dem Titel »I Ging - Das Kosmische Orakel« (München 2004) erschienen ist. Seit zehn Jahren widmen sich die beiden Autorinnen der Erforschung neuer Anwendungen für das Kosmische Orakel, insbesondere im Bereich der Heilung körperlicher Krankheiten und psychischer Störungen. Ein weiterer Bereich ist die bewusste Kommunikation mit Tieren und der Natur. Die Autorinnen leiten Seminare in den USA und in Deutschland. Frühere Bücher von Carol K. Anthony sind: »Handbuch zum klassischen I Ging« (1989), »Meditationen zum I Ging« (1993) und »Das I Ging der Liebe« (1998).

www.ichingoracle.com

Hanna Moog

hat sich in Deutschland u.a. durch die Übersetzung der Bücher von Carol K. Anthony sowie als Lektorin zahlreicher Bücher zum I Ging einen Namen gemacht. Als Autorin hat sie an den Büchern »I Ging - Das Orakel- und Weisheitsbuch Chinas« (1994) und »Leben mit dem I Ging« (1996), das von ihr herausgegeben wurde, mitgewirkt. Als Leiterin von I Ging-Seminaren ist sie im deutschsprachigen Raum und in den USA bekannt. Das I Ging ist seit 25 Jahren ihr ständiger Begleiter.

www.ichingoracle.com

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7