Naturheilverfahren bei Borreliose

Werner Kühni, Walter von Holst

  • Krankheitsbild, Diagnose und praktische Anwendungen.
  • Borreliose behandeln - Alternativen zu Antibiotika.
  • Vollständig überarbeitet und aktualisiert.
ISBN: 978-3-03800-917-7
Einband: Gebunden
Umfang: 216 Seiten
Gewicht: 500 g
Format: 16.5 cm x 23.5 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
19,95 EUR

Mehr Infos zum Buch

Borreliose ist zu einer Volkskrankheit geworden, und Ärzte behaupten immer noch, dass sie sicher mit Antibiotika auszuheilen sei. Tatsache ist, dass dreissig Prozent aller Tests auf Borreliose falsche Ergebnisse bringen, zahlreiche Borreliosepatienten durch Fehldiagnosen oft jahrelang falsch behandelt und dazu Medikamente mit massiven Nebenwirkungen eingesetzt werden. Dieses Buch zeigt Alternativen zur Antibiotikabehandlung auf. Dazu wird eine kombinierte Therapie mit kolloidalem Silber, Pflanzenauszügen, homöopathischen Mitteln und Heilsteinanwendungen eingesetzt. Diese Therapie zeigt, eine hohe Erfolgsrate mit einer deutlichen Besserung bis hin zur Beschwerdenfreiheit. Für diese Neuausgabe wurde das Buch vollständig überarbeitet und aktualisiert.

Infos zu den Autoren

Werner Kühni

Heilpraktiker und Psychotherapeut, Ausbildung in Homöopathie, Mind-Control und Hypnose, intensive Beschäftigung mit Aromatherapie. Verkauf und Beratung zu ätherischen Ölen und Heilsteinen, Buchautor und Ausstellungsmacher. Vortrags- und Kurstätigkeit.

www.lavandinum.de

Walter von Holst

Mitbegründer des Steinheilkunde e.V., Stuttgart, Initiator des Forschungsprojekts Steinheilkunde, Dozent an Heilpraktikerschulen. Betreibt ein Fachgeschäft für Heilsteine, Kurstätigkeit.

www.steinkreis.de

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7