Werner Tobler - Cuisinier

Werner Tobler

  • Erstklassige Produkte in einfach nachkochbaren Rezepten.
  • Regionale Küche als Antwort auf eine globalisierte Welt.
  • Slow-Food im wahrsten Sinn des Wortes.
ISBN: 978-3-03800-907-8
Einband: Gebunden mit Schutzumschlag
Umfang: 192 Seiten
Gewicht: 1400 g
Format: 22 cm x 27.5 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
49,00 EUR

Mehr Infos zum Buch

Essen, das die Seele wärmt und ganz einfach glücklich macht. Mit Herzblut und Engagement, mit handwerklicher Virtuosität und überschäumender Fantasie kreiert Werner Tobler Gerichte, die im besten Sinne bodenständig sind: der Jahreszeit und den einheimischen Produzenten mit ihren erstklassigen Produkten verpflichtet. 80 Lieblingsrezepte von Werner Tobler, die allesamt erstaunlich einfach nachzukochen sind und ganz einfach schmecken!

Infos zum Autor

Werner Tobler

1963 geboren. Ausbildung zum Koch, jahrelange Tätigkeit als Privatkoch und Caterer, bevor er mit seiner Partnerin das Restaurant Braui in Hochdorf übernahm und dort von 2004 bis 2014 seine von GaultMillau mit 15 Punkten ausgezeichnete Küche pflegte. Seit 2014 kocht er im Eventlokal »Weinrausch« in Luzern und veranstaltet dort auch Kochkurse. Ab Frühjahr 2016 ist das Bistro »Bacchus« in Hildisrieden die neue Wirkungsstätte von Werner Tobler und Uschi Frapolli.

www.weinrausch.ch

www.wernertobler.ch

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7