Universum des menschlichen Körpers

Marko Pogacnik

  • Eine Reise durch den menschlichen Körper und den irdischen Kosmos.
  • Mit praktischen Körperübungen in Text und Bild.
ISBN: 978-3-03800-874-3
Einband: Gebunden
Umfang: 270 Seiten
Gewicht: 494 g
Format: 13.5 cm x 22 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
26,95 EUR

Mehr Infos zum Buch

Der Körper als Spiegel kosmischer Intelligenz. Der menschliche Körper kann als eine Mikrolandschaft betrachtet werden, in der es Brennpunkte der Lebenskraft und der kosmischen Intelligenz gibt - vergleichbar mit Kraftplätzen und sakralen Orten der Naturlandschaft. Das Buch stellt eine Reise durch die verschiedenen Bereiche des menschlichen Körpers und des irdischen Kosmos dar, die Gaia als das Kernbewusstsein der Erde mit den Ausdehnungen des Universums verbindet. Mit 52 praktischen Körperübungen, die das Bewusstsein schärfen und neue Wege der Selbsterfahrung und -entwicklung ermöglichen.

Infos zum Autor

Marko Pogacnik

geboren 1944, Künstler und Geomantie-Experte aus Slowenien. Er entwickelte anfangs der achtziger Jahre die Lithopunktur, eine Methode der energetischen Heilung von Orten und Landschaften, die er an vielen Orten weltweit praktiziert hat. Er lehrt an der Hagia Chora Schule der Geomantie. Von ihm sind 19 Bücher auf Deutsch erschienen. Slowenien trägt als Staatswappen ein von ihm entworfenes Kosmogramm.

www.markopogacnik.com

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7