Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith

Werner Kühni

  • Ein Mineral, das entgiftet, heilt, schützt und stärkt.
  • Ein Ratgeber für Laien und Fachleute.
  • Überarbeitete und erweiterte Neuausgabe des Erfolgsbuches.
ISBN: 978-3-03800-866-8
Einband: Gebunden
Umfang: 176 Seiten
Gewicht: 391 g
Format: 13.5 cm x 22 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
16,90 EUR

Mehr Infos zum Buch

Das Multitalent unter den Mineralien: entgiftet, heilt, schützt und stärkt. Klinoptilolith wird in der Medizin wie auch in der Landwirtschaft bereits mit grossem Erfolg eingesetzt. Als Multitalent unter den Mineralien verbessert er nicht nur die Wirksamkeit anderer Medikamente, sondern bietet auch Hilfe bei Erkrankungen, bei denen es bislang nur wenige Therapiemöglichkeiten gab: bei Borreliose, Autoimmunerkrankungen, Schmerzzuständen, schwer behandelbaren Hauterkrankungen, speziell Neurodermitis und Psoriasis. Klinoptilolith entgiftet nicht nur, sondern wirkt auf das Immungeschehen und auf enzymatische Vorgänge im Körper ein. Er verbessert die Verträglichkeit anderer Medikamente, mildert Nebenwirkungen der Chemotherapie und ist ein eigentlicher Jungbrunnen. Ein Ratgeber für Laien und Fachleute, praxisnah und auf der Grundlage jahrelanger Recherchen sowie vielfältiger praktischer Erfahrung.

Infos zum Autor

Werner Kühni

Heilpraktiker und Psychotherapeut, Ausbildung in Homöopathie, Mind-Control und Hypnose, intensive Beschäftigung mit Aromatherapie. Verkauf und Beratung zu ätherischen Ölen und Heilsteinen, Buchautor und Ausstellungsmacher. Vortrags- und Kurstätigkeit.

www.lavandinum.de

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7