Malen und Gestalten mit Farben

Miri Flower

  • 70 originelle Ideen und Anregungen für kreatives Werken und Gestalten.
  • Mit Farben experimentieren.
  • Für Familien, aber auch für Kindergarten und Schule geeignet.
ISBN: 978-3-03800-848-4
Einband: Broschur mit Klappe
Umfang: 128 Seiten
Gewicht: 270 g
Format: 14 cm x 20 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
13,90 EUR

Mehr Infos zum Buch

Dieses Buch bietet Kindern eine nahezu unerschöpfliche Fülle an bunten Ideen, um einen verregneten Tag vergnüglich zu Hause zu verbringen. Es zeigt, was man mit Farben alles machen kann: Wie wär's mit kreativer Kreiselkunst, Seifenblasenbildern oder einem Rubbelkarten-Memory? Wunderbar wandelbar sind Hand- und Fussbilder, speziell dekorativ Blättergirlanden oder künstlich gealtertes Papier. Und selbst mit Regen, mit Rasierschaum oder dem Nudelholz lassen sich besondere Effekte erzielen. Zahlreiche Aktivitäten eignen sich schon für kleine Kinder ab etwa 3 Jahren. Für Familien, aber auch für Kindergarten und Schule geeignet. Fotos: Sara Everett

Infos zum Autor

Miri Flower

ist Autorin eines beliebten Werk- und Bastelblogs (»Here we are together«), auf dem sie die Aktivitäten ihrer bastelfreudigen, erfindungsreichen und abenteuerlustigen Familie teilt. Ihr Blog wurde für seine »grossartigen Inhalte und seine wirklich kreativen Kunst- und Bastelideen « als »Best Family Blog« ausgezeichnet.

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7