Orte der Kraft im Tessin

Claudio Andretta

  • Ein Führer zu 70 geheimnisvollen Orten im Tessin.
  • Bekannte und unbekannte Orte der Kraft im Tessin.
  • Mit vielen erstklassigen Fotos und Illustrationen.
ISBN: 978-3-03800-773-9
Einband: Gebunden
Umfang: 288 Seiten
Gewicht: 790 g
Format: 17.5 cm x 25 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
39,90 EUR

Mehr Infos zum Buch

Bekannte und unbekannte Orte der Kraft im Tessin. Das Tessin bezaubert durch seine vielfältigen Landschaften, von idyllischen Tälern und hohen Bergen bis zu den lieblichen Seen, mit seinem milden Klima und seinem kulturellen Reichtum. Neben den bekannten touristischen Zielen besitzt es auch zahlreiche wenig oder unbekannte Orte mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. In diesem Buch führt uns der Autor zu 70 Orten im Tessin mit einer aussergewöhnlichen energetischen Qualität: Naturplätze, Quellen, Wasserfälle, Schalensteine und Kulthügel, Wälder, Schluchten und besondere Bauwerke wie Kirchen, Klöster und historische Ortskerne. Er beschreibt diese nach ihrer Lage, ihrem Mass an Energie, ihrer kultischen und kulturgeschichtlichen Bedeutung. Ein Tessinführer der anderen Art, der einfühlsam und kenntnisreich die magische Welt der alten Kulte und Kraft besonderer Orte erschliesst.

Infos zum Autor

Claudio Andretta

geboren 1975 in Locarno, lebt heute mit seiner Familie im Maggiatal. Seit seiner Jugend meditiert er und sucht Orte der Kraft auf. Seit zwanzig Jahren erforscht er alte Kulturen, besucht ihre Kraftorte und praktiziert spirituelle Techniken. Heute ist er als offizieller Reiseleiter für die italienische Schweiz tätig, als Wanderleiter zu Orten der Kraft unter anderem für die Stiftung Monte Verità, für das Maggiatal und für die Erwachsenenbildung des Kantons Tessin. Für Besichtigungen von energetischen Orten im Tessin sowie für Vorträge, Seminare und Ausbildungen steht er auf Anfrage gern zur Verfügung.

www.centrodelcuore.ch

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7