Vegane Superfoods

Surdham Göb, Oliver Brachat

  • Superfoods für mehr Vitalität und Power.
  • Überraschend einfache Rezepte für jeden Tag.
  • 70 Rezepte von Frühstück, Snacks, Drinks, Suppen bis Hauptspeisen und Desserts.
ISBN: 978-3-03800-762-3
Einband: Gebunden
Umfang: 200 Seiten
Gewicht: 876 g
Format: 19.5 cm x 24.5 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
22,90 EUR

Mehr Infos zum Buch

Vegane Küche - einfach, lecker und voller Power Surdham Göb, Pionier der veganen Küche und erfahrener Kochprofi, präsentiert in diesem Buch eine Fülle neuer Rezepte: von originellen Frühstücksideen, kraftspendenden Drinks und Superfood-Snacks über wunderbar abwechslungsreiche Hauptspeisen bis zu raffinierten rohen Kuchen und Pralinés. Alle Rezepte sind einfach zu Hause nachzukochen. Die verwendeten Superfoods, Zutaten, die besonders reich an wertvollen Nährstoffen sind, sind problemlos auch bei uns erhältlich.

Pressestimmen zum Buch

«Eine Mischung zwischen Abenteuer und kulinarischer Poesie bietet Surdham Göb mit seinem Buch "Vegane Superfoods".»
Luzerner Rundschau
«Dies Buch ist ein Augenschmaus. Opulente Bilder machen sofort Lust, alle Rezepte nachzukochen.»
kochenohneknochen.de
«Neues vom Food-Flüsterer: In seinem zweiten Kochbuch entführt uns Surdham Göb in die wunderbare Welt der Superfoods.»
business lounge WOMAN

Video zum Buch

Infos zu den Autoren

Surdham Göb

kann auf bald 30 Jahre Kocherfahrung zurückgreifen und ist seit vielen Jahren auf die vegane Küche spezialisiert. Nach Stationen in San Francisco, New York und Hawaii war er sechzehn Jahre als Chefkoch in diversen veganen Restaurants tätig. Heute betreibt er in München eine eigene Catering-Firma, gibt vegane Kochkurse, hält Vorträge und berät Gastronomiebetriebe bei der Integration oder Umstellung auf vegane und biologische Speisen. Seine ersten beiden Kochbücher, beides große Erfolge, sind im AT Verlag erschienen.

www.surdhamskitchen.com

Oliver Brachat

arbeitet als erfolgreicher Still-Life-Fotograf in seinem eigenen Studio in Düsseldorf. Als gelernter Koch und Patissier mit langjährigen Erfahrungen in der internationalen Gastronomie, schafft er mit seinem kreativen Auge aussergewöhnliche Fotografien mit viel Liebe zum Detail. Sie sind vielfach preisgekrönt und erscheinen regelmässig in renommierten Zeitschriften und in Kochbüchern.

www.oliverbrachat.com

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7