Kochen für Gäste

Annemarie Wildeisen

  • Unkomplizierte Menüs zum Vorbereiten.
  • 90 überraschend einfache Rezepte in 30 Menüs zum Vorbereiten.
  • Zahlreiche Tipps und Tricks der erfahrenen Kochbuchautorin.
ISBN: 978-3-03800-731-9
Einband: Gebunden mit Schutzumschlag
Umfang: 192 Seiten
Gewicht: 1120 g
Format: 21 cm x 28 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
44,90 EUR

Mehr Infos zum Buch

Viele Köche und Köchinnen stehen immer wieder vor derselben Frage: Was koche ich für meine Gäste? Neu und etwas ganz Besonderes soll es sein, das gleichzeitig gut vorzubereiten ist und sicher gelingt. Bestseller-Autorin Annemarie Wildeisen hat die Antwort darauf. In diesem Buch präsentiert sie insgesamt 90 Rezepte, zusammengestellt zu 30 attraktiven, unkomplizierten Gästemenüs, die sich weitgehend vorbereiten lassen - sodass man sich dann entspannt seinen Gästen widmen kann. Mit detailliertem Arbeitsplan zu jedem Menü sowie vielen praktischen Tipps und informativen Hinweisen aus der Küchenpraxis. Entspannte Gästeküche: 90 Rezepte in 30 Menüs zum Vorbereiten.

Video zum Buch

Infos zum Autor

Annemarie Wildeisen

Journalistin, Kochlehrerin und Hausfrau. Sie ist Chefredaktorin der Kochzeitschrift »Kochen« und leitet eine Privatkochschule in Bern. Im AT Verlag sind von ihr derzeit 20 Buchtitel lieferbar. Viele ihrer Kochbücher sind Bestseller.

www.wildeisen.ch

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7