Meine liebsten Desserts

Douce Steiner, Michael Wissing

Meine liebsten Desserts
  • 80 unwiderstehliche Desserts.
  • Einfach beschrieben und mit wertvollen Anregungen.
  • In eindrucksvollen Bildern von Michael Wissing inszeniert.

ISBN: 978-3-03800-722-7
Einband: Gebunden mit Schutzumschlag
Umfang: 176 Seiten
Gewicht: 1066 g
Format: 21 cm x 28 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen

39,90 EUR

Unwiderstehlich gute Desserts! In ihrem dritten Buch widmet sich die renommierte Spitzenköchin aus dem Restaurant Hirschen in Sulzburg ganz der süssen Leidenschaft: genial gute und doch ganz einfach zuzubereitende Desserts, die als Finale eines ... weiterlesen

Einige Stimmen zum Buch

«Der Titel wird von der GAD im Rahmen der Frankfurter Buchmesse mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Das Urteil der Jury lautet:»Die ausgezeichneten Bücher machen Appetit und zeichnen sich neben inhaltlichen Highlights durch ihre Sorgfalt und ihr hochwertiges Design aus.«»
GAD, Gastronomische Akademie Deutschlands e.v.

«Douce Steiners drittes Kochbuch ist mit Sorgfalt gemacht und enthält die feine Handschrift der Köchin.»
Salz & Pfeffer

«Unwiderstehlich gute Desserts von der einzigen Köchin Deutschlands mit 2 Michelin-Sternen!»
Leben mit Stil

«Wenn Sie wüssten, was hier grade los ist! Ich bin seufzend in die Knie gegangen und alle anderen, die mich retten wollten, mit mir. Ist dieses Buch schön! Und nett obendrein. Ich werde wohl, sobald es draußen ist, eine Großbestellung machen müssen. Ein schöneres Geschenk gibt es ja kaum, und sei es nur als Bilderbuch!»
Myself

Ihr Warenkorb ist leer
Bücher, die Sie auch interessieren könnten

Gewürze

Tanja Grandits, Michael Wissing

Alles klar

Tanja Grandits, Michael Wissing

Eingemacht & Ausgepackt

Tanja Grandits, Michael Wissing

Aroma pur

Tanja Grandits, Michael Wissing

Avantgardistische Naturküche

Stefan Wiesner, Anton Studer, Andrin C. Willi, Michael Wissing