Speed Cooking

Charles Héritier-Debons

  • Eilige Männer am Herd.
  • Alle Rezepte in weniger als einer Viertelstunde zubereitet.
  • Die Alternative zu Dosenravioli und Fertigpizza.
ISBN: 978-3-03800-714-2
Einband: Gebunden
Umfang: 112 Seiten
Gewicht: 427 g
Format: 14.8 cm x 22 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
22,90 EUR

Mehr Infos zum Buch

Auch Single-Männer sollen sich anständig ernähren! 101 einfache, schnelle und gesunde Rezepte zeigen, wie's geht. Sie sind jeweils für eine Person berechnet und die meisten in weniger als einer Viertelstunde zubereitet. Grundlage ist die richtige Küchenlogistik, ein praktischer Vorrat und zeitsparende Produkte. Mit amüsanten Texten, vielen praktischen Tipps und feinsinnig-pointierten Illustrationen von Daniel Müller gekonnt in Szene gesetzt. Dieses Buch macht Kochmuffe, die nie Zeit zum Kochen haben, zu wahren Küchenhelden!

Pressestimmen zum Buch

«Das Klischee, dass Männer nicht kochen können, ist zwar längst revidiert. Dennoch wird mancher Mann froh sein um die 101 schnellen und attraktiven Rezepte, die in diesem Buch versammelt sind.»
FIRST

Infos zum Autor

Charles Héritier-Debons

lebt als Übersetzer und Künstler in Zürich. Er wuchs als Bergbauernkind in einfachen Verhältnissen im Unterwallis auf. Seine Großfamilie lebte quasi selbstversorgend und stellte alles her, was sie für ihren Lebensunterhalt benötigte: Milch, Käse, Butter, Fleisch und Wurst, Früchte und Gemüse, aber auch Wein und Hochprozentiges. Den Sinn für das Praktische, Einfache und Bodenständige hat er sich bis heute bewahrt. Vor allem, wenn es ums Essen geht.

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7