Aufgetischt

Christoph Bürge

  • Einfache Menüs für anspruchsvolle Gäste.
  • Der Autor bekocht 10 mal 10 Profis mit einem jeweils viergängigen, passenden Menü.
  • Ein perfektes Geschenk für Kochfans, die das Aussergewöhnliche schätzen, aber Rezepte zum Nachkochen wünschen.
ISBN: 978-3-03800-673-2
Einband: Leinen mit Schutzumschlag
Umfang: 140 Seiten
Gewicht: 851 g
Format: 20.5 cm x 27 cm
über 70 Farbfotos.
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
58,00 EUR

Mehr Infos zum Buch

Profiköche konzentrieren sich darauf, ihren eigenen Stil zu finden und diesen unermüdlich zu perfektionieren. Hobbyköche hingegen können sich voll und ganz auf ihre Gäste mit ihren Vorlieben sowie ihrer Lust und Laune einlassen und aus ihrem Menu-Fundus das Passende auf den Tisch zaubern. Der ultimative Beweis, dass Hobbyköche auch unbestechliche Experten und Feinschmecker begeistern können, ist dieses Kochbuch. Dieses Buch stellt 10 Menus vor, die weder kompliziert noch mit extravaganten Zutaten versehen sind und dennoch den Geschmack ausgesuchter Gäste und verwöhntester Gaumen voll treffen. Einfach und genussvoll.

Infos zum Autor

Christoph Bürge

geboren 1967, ist Mitinhaber der KSB Krieg Schlupp Bürge Werbeagentur AG. Eine verpatzte Schnupperlehre als Koch und rund 30 Jahre Erfahrung am Herd lassen ihn heute in Form dieses Buches sein Gesellenstück abliefern. Der Hobbykoch ist dabei typisch Werber: Was er tut, macht er leidenschaftlich. Was kompliziert ist, macht er einfach. Und für einen Schmunzler macht er fast alles.

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7