Theo Bullinger Wunderheiler

Erich Renner, Theo Bullinger

  • Seine Wege geistigen Heilens Biografie - Heilbehandlungen - Patientenberichte.
  • Der Bericht eines Universitätsprofessors über den deutschen Geistheiler Theo Bullinger.
  • Bullingers Lebensgeschichte, seine Behandlungsmethode, seine verblüffenden Heilerfolge.
ISBN: 978-3-03800-478-3
Einband: Broschur mit Klappe
Umfang: 232 Seiten
Gewicht: 376 g
Format: 13.5 cm x 22 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
19,95 EUR

Mehr Infos zum Buch

Theo Bullinger ist ein in ganz Deutschland bekannter Geistheiler, der vielfältige und zum Teil erstaunliche Heilerfolge verzeichnen kann. Schon vor Jahren wurde er zu den 25 besten Heileradressen in Deutschland gezählt. Das Buch zeichnet den Lebensweg und das Wirken von Theo Bullinger aus verschiedenen Blickwinkeln nach: aus seiner eigenen Sicht, in vielen Beispielen von Heilbehandlungen und Patientenberichten sowie aus der Sicht von verschiedenen Augenzeugen. Eine eindrückliche Biografie, ein aufschlussreicher Blick hinter die Kulissen eines sogenannten »Wunderheilers« und ein wertvoller, gründlich und solide dokumentierter Beitrag zum Thema des geistigen Heilens.

Infos zu den Autoren

Erich Renner

Prof. Dr. phil., Ethnopädagoge und Biografieforscher, lehrte an den Universitäten Koblenz-Landau und Erfurt. Zahlreiche regionale und fremdkulturelle Projekte und Publikationen im Bereich Biografieforschung und Ethnopädagogik.

Theo Bullinger

ist ein in ganz Deutschland bekannter Geistheiler, der vielfältige und zum Teil erstaunliche Heilerfolge verzeichnen kann. Schon vor Jahren wurde er zu den 25 besten Heileradressen in Deutschland gezählt.

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7