Polarity Poster

John Beaulieu, Andreas Ledermann, Ronald Schnetzer

  • Das Poster zum Buch.
ISBN: 978-3-03800-468-4
Gewicht: 100 g
Format: 40 cm x 55 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
8,50 EUR

Mehr Infos zum Buch

Das Poster zum Buch.

Infos zu den Autoren

John Beaulieu

Naturarzt und Psychotherapeut, Lehr- und Vortragstätigkeit weltweit. Er praktiziert und lehrt seit über zwanzig Jahren Polarity, ist Gründer und Leiter des Polarity-Wellness-Netzwerks und Gründungsmitglied der American Polarity Therapy Association (APTA). Daneben ist er Komponist, erfolgreicher Pianist und Verfasser etlicher Artikel und Bücher.

www.biosonics.com

Andreas Ledermann

diplomierter Naturheilpraktiker, Polarity-Therapeut und Dozent für komplementäre Medizin im In- und Ausland sowie an der eigenen Schule für holistische Naturheilkunde S.H.N. in Zug. Verfasser diverser Fachpublikationen in komplementärer Medizin, insbesondere zum Thema Polarity.

www.andreasledermann.ch

www.ledermann-raimann.ch

www.naturheilpraxis-zug.ch

Ronald Schnetzer

Polarity-Therapeut und Coach sowie Inhaber eines Unternehmens für Beratung, Coaching und Training zur Prozess- und Persönlichkeitsentwicklung. Verfasser von Fachpublikationen und einer Dissertation über Geschäftsprozessoptimierung.

www.PolarityCoaching.ch

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7