Erkenne dich selbst in der Natur

Wolf-Dieter Storl, Rébecca Kunz

  • Gespräche unter dem Regenbogen, aufgezeichnet von Rébecca Kunz.
  • Seine Weisheiten zum Geistigen und Göttlichen in der Natur
  • Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens - aus der Ruhe fernab der Zivilisation
ISBN: 978-3-03800-457-8
Einband: Gebunden
Umfang: 192 Seiten
Gewicht: 384 g
Format: 13.5 cm x 22 cm
Zahlr. Fotos
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
22,90 EUR

Mehr Infos zum Buch

Auf der Grundlage einer Reihe von Interviews, die Rébecca Kunz mit dem bekannten Kulturanthropologen und Ethnobotaniker Dr. Wolf-Dieter Storl führte, entstand dieses Buch. Die Gespräche geben auf unmittelbare Art Einblick in seine Gedanken und seine Sicht der Welt. Er lässt uns teilhaben an seinem reichen Wissensschatz, seinen vielfältigen, eindrücklichen Erfahrungen und den daraus gewonnenen Erkenntnissen. Eine spannende und leicht lesbare Rundumschau für alle Naturbegeisterten und für solche, die es werden möchten.

Infos zu den Autoren

Wolf-Dieter Storl

geboren 1942, Kulturanthropologe und Ethnobotaniker. Lehrte als Dozent an verschiedenen Universitäten und hat zahlreiche Bücher publiziert, die zu Longsellern wurden. Er lebt mit seiner Familie auf einem Einödhof im Allgäu.

,

www.storl.de

Rébecca Kunz

1958 in Basel geboren. Biologin mit Schwerpunkt Gesundheit. Redaktorin für Radio und Printmedien zu spirituellen und gesellschaftlichen Themen, Hörbuch-Produzentin. Auch als Kursleiterin und in der Beratung tätig.

www.shunyata.ch

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7