Sanfte Heilpraxis mit selbstgemachten Medikamenten

Jürg Reinhard

  • Einfachste Heilanwendungem aus der Naturheilkunde.
  • Mit konkreten Tipps für die praktische Anwendung.
  • Mit Verzeichnis nach Indikationen und Stichworten.
ISBN: 978-3-03800-427-1
Einband: Gebunden
Umfang: 208 Seiten
Gewicht: 418 g
Format: 13.5 cm x 22 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
26,90 EUR

Mehr Infos zum Buch

Diese Neuauflage eines Standardwerks der Naturheilkunde beweist, dass sich Heilmittel und Heilkräfte überall darbieten, auch in unserer nächsten Umgebung und in den einfachsten Dingen. Es führt uns hin zu den lebendigen Heilkräften der Natur und zeigt einfache Wege zur Selbstheilung mit Mitteln, die im Kühlschrank, auf dem Balkon und im Garten zur Verfügung stehen. Jeder Mensch kann diese Heilmittel zubereiten und so sein eigener Apotheker werden. Der in seinem Beruf revolutionäre Naturarzt Jürg Reinhard gab seine erfolgreiche Arztpraxis auf, um als Autor, Referent und Kursleiter ein breites Publikum mit den Heilkräften der Natur vertraut zu machen. Neben zahlreichen praktischen Anwendungen vermittelt er in diesem Buch auch tiefe Einsichten und wertvolle Interpretationen der Natur, von Blumen, Tieren und Elementen.

Infos zum Autor

Jürg Reinhard

Dr. med. und dipl. phys. ETH. Nach Ausbildung zum Bergführer Studium der theoretischen Physik und der Humanmedizin. Führte zehn Jahre in Bern eine erfolgreiche Arztpraxis, heute Lehrtätigkeit als Referent, Seminarleiter und Buchautor. Seine Bücher »Sanfte Heilpraxis« und »Heilung aus dem Kosmos« sind Sachbuchbestseller.

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7