Dampfgaren

Einfach originelle Rezepte aus dem Profi Steam

Roland Astner

  • Einfach-originelle Rezepte aus dem Profi Steam.
  • 90 neue, optimal auf moderne Kombigeräte zugeschnittene, Rezepte.
  • Einfache, schnelle Gerichte mit dem gewissen Etwas - für den Alltag und für Gäste.
35,00 EUR
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen

ISBN: 978-3-03800-423-3
4. Auflage, 2013
Einband: Gebunden
Umfang: 128 Seiten
Gewicht: 679 g
Format: 19.5 cm x 26.5 cm
Über 70 Farbfotos

Mehr Infos zum Buch

Die modernen Dampfgar-Kombigeräte erobern die Küchen.Nach dem Erfolg seines ersten Buches legt Roland Astner, ausgebildeter Koch und Leiter der Fachberatung von Electrolux Schweiz, einen weiteren Band mit 90 neuen Rezepten vor, die optimal auf diese modernen Kombigeräte zugeschnitten sind. Sämtliche Rezepte sind ohne großen Aufwand und ohne besondere Vorkenntnisse nachkochbar und gelingen sicher.Das Buch zeigt, wie unkompliziert die Zubereitung von abwechslungsreichen Gemüsegerichten, zarten Terrinen, einfachen und doch attraktiven Fisch- und Fleischspezialitäten, Beilagen, Desserts, Kuchen und Brot mit dem Profi Steam ist. Einfache, schnelle Gerichte mit dem gewissen Etwas – für den Alltag und für Gäste.Entwickelt und getestet wurden die Rezepte mit dem Profi Steam von Electrolux, sie lassen sich aber problemlos auch, eventuell mit entsprechender Anpassung der Temperaturen und Garzeiten, mit Geräten anderer Hersteller zubereiten.

Infos zur Autorin / zum Autor

Roland Astner

Roland Astner, gelernter Koch, arbeitete in den verschiedensten Betrieben und organisierte Großanlässe für über 10'000 Personen. War als stellvertretender Projektleiter an der Landesausstellung Expo.02 für die Gastronomie zuständig, arbeitet heute als Leiter Fachberatung bei Electrolux und ist zuständig für die Kochstudios und Showrooms der Electrolux Gruppe in der ganzen Schweiz.

Bücher, die Sie auch interessieren könnten