Portrait: Surdham Göb

Surdham Göb

Surdham Göb, Profikoch, leitet mit dem »Zerwirk« das erste vegane Restaurant in Europa und ist seit 20 Jahren Trendsetter in der Münchner Gemüseszene. Dies ist sein fünftes Kochbuch. Heute lebt er in einer »Blue Zone« in Costa Rica, deren Ernährungsweise ein wichtiger Baustein in der Erforschung gesunder Küche ist. Als Sohn einer Köchin und eines Arztes wurde ihm die Verbindung der medizinischen und der kulinarischen Sicht in die Wiege gelegt. Er gibt sein Wissen weiter in Kochkursen, auch online, in seinen Büchern und auf seinem Youtube-Kanal »Surdhams Kitchen«.

www.surdhamskitchen.com

Aktuelles von Surdham Göb

Zur Autorenliste

Videos von Surdham Göb

Surdham Göb und Cirus Henn stellen vor:

Gesund - Das medizinisch-kulinarische Kochbuch

Das Buch «Gesund» ist der Schulterschluss von Kulinarik und Medizin: Kochend, essend und geniessend die Gesundheit zu schützen, stärken oder wiederherzustellen ist mit den Rezepten von Surdham Göb leicht umzusetzen und eine äusserst wohlschmeckende Medizin. Eine Kostprobe davon geben Surdham Göb am Herd und Cirus Henn erläuternd im Video.

Bücher von Surdham Göb